Zeit fürs Schreiben

   

 

Nach 22 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Psychologin, Trainerin und Coach habe ich 2019 die Weichen neu gestellt und konzentriere mich nun aufs Schreiben.

 

Und davor?

Geboren 1961 in Brühl/Rheinland, Diplom-Psychologin, habe zudem Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert, Ausbildung zur Journalistin und Marketing-Beraterin, lebe in der Eifel, schreibe Kurzkrimis (2011 nominiert für den "Deutschen Kurzkrimipreis").
Ich arbeitete von 1996 bis 2018 freiberuflich als Management Trainerin und Coach. Mein Motto frei nach Einstein: "Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher".

 

In meinen Büchern und Fachartikeln biete ich ein solides Fundament an psychologischem Grundlagenwissen, verzichte aber bewusst auf "Patentrezepte". Stattdessen gibt es Denkanstöße und Impulse für modernes Management, wissenschaftlich fundiert, leicht lesbar und auf den Punkt gebracht.

 

Inzwischen widme ich mich voll dem Schreiben, pflege meinen Blog "Denkanstöße" und meinen Podcast "Bitterböse Betthupferl" und arbeite an mehreren Projekten.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Revers, Rosenweg 1, 54579 Üxheim

E-Mail